Wo bekomme ich Lebensenergie her?

Woher kommt die Lebensenergie ? 

Od, Prana, Orgon, Äther, alles Bezeichnungen für die leben spendende Kraft der Erde.
Diese Energie ist überall verfügbar, 
Lebensenergie ist nicht sichtbar. Deshalb wird sie öfters mal abgestritten.
Regen bringt ein großen Teil dieser Energie zu Boden und erhöht die Lebensenergie im Umfeld.

Wie nimmt mein Körper diese Energie auf ? 
1. über die Haare die in der Lederhaut des Körpers münden...
2. über Nahrungsmittel wenn sie denn Energie beinhalten

Wird der Regen mittels Chemtrails - Haarp und Pflanzenbewellung verhindert so sinkt kontinuierlich die Lebensenergie in deinem Umfeld / deinem Wohn- und Aufenthaltsort.
Pflanzen entziehen dem Wasser außer den Mineralstoffen hauptsächlich die Lebensenergie und geben das Wasser wieder ab. 
Wird in Gebieten ohne ausreichend Regen konventionelle Landwirtschaft betrieben sinkt der Bovis-Wert der geernteten Pflanzen drastisch ab und es kommt zu Unverträglichkeiten z.B. Lactose Intoleranz. 
Stell dir vor deine Lampe brauch 220 Volt (9100 Bovis) und du fütterst die Lampe nur mit 35 Volt (1500 Bovis) ... wie soll das funktionieren.... 

Um nachzuladen kann man in einen Orgonakkumulator sitzen, sich vor eine NHS 3.0 setzen oder ein Lakovsky Multiwellenoszillator nutzen. Teilweise funktionieren auch die Hochgfrequenz-Therapiegeräte die in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts gebräuchlich waren. 

Die gerade neue entwickelte Energiecreme schafft es die Lederhaut in ca. 3 Tagen wieder auf 95% ihrer ursprünglichen Leistung zu bringen. Die bleibt stabil wenn keine höheren Vergiftungen oder Schädigungen durch die Chemtrails vorliegen.

Vereinsbeitritt

Vorstand

Angela Ram

Ich bin seit über 10 Jahren erfolgreich als Heilpraktikerin tätig und schöpfe aus der Erfahrung mit hunderten von Patienten.

 

Aus der Essenz meiner zahlreichen Ausbildungen und dem Drang  Lösungen zur Gesundung zu finden, entstand aus:

Naturheilkunde, Chinesischer Quantum Methode, HNC-Therapie (Human Neuro Cybrainetics-Therapy), Germanische Neue Medizin und weiteren Ansätzen eine einzigartige Methode, um den Menschen zu mehr Vitalität und Gesundheit zu verhelfen.
Allen, die ihr Wissen und Können mit mir geteilt haben, danke ich von Herzen.

Urs Wirths

Aus den Bereichen Fernmeldetechnick über Elektrotechniker für Nachrichtenelektronik hin zu Eingenentwicklungen aus übergreifenden Fachgebieten wie Gesundheit, Feinstofflichkeit und verschiedensten therapeutischen Verfahren wurden vielfältige Produkte und ein Körpertherapiesystem entwickelt das kurz, knapp und schnell Problemstellungen systematisch angehen lässt.

Weiterhin stehen Lösungen für Landwirtschaft, Klima und Mobilfunkentstörung zur Verfügung.

Es sei Angemerkt das es hier und da einzelne Heiler, Heilpraktiker,

Freaks und auch Ärzte gibt bei denen ich richtig was lernen durfte.

Danke dafür.


Die Informationen und Angebote auf dieser Webseite gelten ausschließlich unseren Vereinsmitgliedern und Menschen die es werden wollen!